Als Social CEO am Social Media Gipfel

Nach zahlreichen Teilnahmen als „Konsument“ erhielt ich gestern die Gelegenheit, am „Social Media Gipfel“ von Blogwerk und Bernet_PR als Referent aufzutreten. Diese tolle Institution haben seinerzeit Peter Hogenkamp und Marcel Bernet ins Leben gerufen und damit einen Kristallisationspunkt für die Blogger- und Social-Media-Community der Schweiz kreiert, dessen Bedeutung nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Obwohl man sich um 07.30 Uhr anmelden muss und der Anlass selbst eine Woche später um 07.30 Uhr stattfindet, ist der Saal immer gerappelt voll und es müssen aus Platzgründen Besucher abgewiesen werden.

Gerne dokumentiere ich nachfolgend für alle Abgewiesenen, im Stau stecken Gebliebenen und Daheimgebliebenen meinen Auftritt und die Reaktion darauf, nicht ohne zuerst meinem Mitreferenten Rolf Hiltl vom Haus Hiltl eine Kränzchen für seine engagierte, packende und inspirierende Präsentation zu winden. Er gehört zu den Unternehmern, welche der Schweiz gut tun und sie weiter bringen. Wir bräuchten mehr davon!

Der Film auf Vimeo: //player.vimeo.com/video/111014703#t=4m48s

15530494097_463e5ea79b_k

Bild von Boris Baldinger aus der sehr schönen Gipfel-Dokumentation auf Flickr.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s