Liebe Digitec

Senioren sollten in Sachen ICT durchaus auf den Nachwuchs hören, das ist schon richtig, aber in diesem Fall liegt die Enkelin völlig falsch: Ein Laptop, der den Geist aufgibt, gehört wie jedes andere elektronische Altgerät definitiv nicht in den Abfalleimer vor dem Haus, sondern in die nächste Sammelstelle oder ins Ladengeschäft zurückgebracht.

Als Konventionsunterzeichner und damit geschätzte und wichtige Partner von Swico leistet ihr im Alltag viel dafür, dass unser Entsorgungssystem gut funktioniert. Dafür sind euch eure Kunden und die Öffentlichkeit dankbar. Bitte erzählt doch eurer Werbeagentur, wie die Entsorgung von Altgeräten richtig läuft. Wenn ihr wollt, übernimmt das Swico auch gerne für euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s