Eitelkeit zum dritten

Was machst du beim Swico? Wie war der Wechsel? Solche Fragen habe ich in letzter Zeit sehr häufig beantworten müssen. Wer von jetzt an diese Fragen stellt, wird von mir gnadenlos auf das Interview (siehe PDF) in CE-Today verwiesen werden. Dabei hat sich Chefredaktor Marc Landis nicht auf sein Kernthema Consumer Electronis beschränkt und mich wirklich intensiv ausgefragt.

Die Präsenz auf der Titelseite ist ja ganz nett. Aber die halbseitige Werbe-Deckklappe lässt mich im Vergleich zur Dame links von mir irgendwie nicht so wahnsinnig fotogen erscheinen. So ist garantiert, dass meine Eitelkeit nicht überbordet…

Foto_cetoday

[Bild: CE-Today   –   Mit Dank an Lea Scheibler für die Unterstützung]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s