Frisch ab Presse

Heute eher kurz – oder besonders lang, wenn man die Beilagen einbezieht:

  • Die Auto-Illustrierte hat sich der Mühe unterzogen, Fahren mit Erdgas/Biogas unter die Lupe zu nehmen. Acht gut recherchierte Seiten zeigen die technologischen wie auch die ökologischen Vorteile klar auf, wie sie ja auch aus der VCS-Umweltliste hervorgehen. Seit einigen Tagen verfügt übrigens auch der VSG über einen Fiat 500. Einen Erfahrungsbericht kann ich allerdings noch nicht erstellen: Ich bin ihn noch nicht gefahren, habe ihn aber immerhin schon mal fürs Posieren an einem Foto-Shooting benützt…
  • Und wenn wir schon bei Medienerzeugnissen sind: Der Informationsdienst Cleantech hat mich vor einiger Zeit zum Thema Erdgas, Klima und Atomausstieg interviewt. Nun wurde das Resultat publiziert.

Fiat500

[Mit Dank an Laurent Wettstein fürs Einscannen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s