Back to the Future

Header_1

Gestern präsentierte die SP Schweiz die Roadmap für den Atomausstieg bis 2025.

Heute verlangen die Grünen den Ausstieg bis 2024.

Wenn das so weiter geht, wird in weniger als zwei Wochen eine politische Organisation den Ausstieg noch für dieses Jahr verlangen.

Und wenn man sich von der Realität vollständig gelöst hat, kann man noch weiter gehen.

Ich habe heute den Klimaspezialisten des WWF getroffen: Dr. Patrick Hofstetter. Ich habe ihm vorgeschlagen, sein Ausstiegsszenario auf 2006 zu verlegen, so dass wir dieses Jahr bereits das fünfjährige Jubiläum feiern könnten. Er überlegt’s sich noch …

(Bildnachweis: swissnuclear.ch)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s