Jammern auf hohem Niveau

Immer wieder treffe ich Gaziers, welche sich darüber beklagen, wie schwierig es doch sei, Erdgas zu verkaufen, die Medien und die Politik seien gegenüber diesem Energieträger zu Unrecht völlig negativ eingestellt. Das mag wohl stimmen, und sich auch im Unterschied zu früher deutlich verändert haben, aber für uns zählt, was der Markt, die Wirtschaft und die Konsumenten zu Erdgas meinen. Und diese Meinung ist völlig eindeutig, wenn man sich die neueste Statistik ansieht (auch temperaturbereinigt!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s